Montag, 29. Juli 2019

Work Work Work .. und Wochenende

Guten Morgen 🌞,

nun sind meine letzten zwei Wochen, hier in Malta, angebrochen und ich habe mich gewundert, wie schnell der letzte Monat eigentlich rumgegangen ist. 
In der letzten Woche war ich damit beschäftigt Telefonprotokolle abzutippen.. Ehemalige Teilnehmer, welche jetzt einem Beruf nachgehen, werden angerufen und ihnen werden Fragen gestellt, ob sie z.B. Vollzeit oder Teilzeit arbeiten, was ihnen am meisten an ihrem Job gefällt, ob sie genügend Unterstützung vom Arbeitgeber erhalten oder was ihnen an ihrem Job nicht gefällt. Die Antworten werden auf dem Blatt notiert und müssen dann zu der jeweiligen Person in eine Excel-Tabelle eingetragen werden. 


Diese Woche sind wir wieder damit beschäftigt, die Akten der Teilnehmenden zu aktualisieren und Dokumente auszutauschen. Das heißt drucken, die Blätter mit der zugehörigen Nummer beschriften, Akten ziehen, ausheften und dann das neue Dokument wieder einheften. 

Sobald wir dieses erledigt haben oder gerade nichts zu tun ist, bekommen wir die Aufgabe eine Excel Tabelle zu aktualisieren.

Am Wochenende war ich im Fitnessstudio (Challenger Gym) und habe noch ein paar Souvenirs in Valletta gekauft und bin durch Valletta spazieren gegangen. Ich habe dieses mal einen anderen Weg genommen und habe wieder neue Seiten der Hauptstadt Maltas entdecken können! 

Für die ebenfalls Sportbegeisterten: Das Fitnessstudio kann ich wirklich nur empfehlen! Ich habe dort einen 2-Monats-Vertrag, welcher mich 75€ gekostet hat. Ich gehe meist in das in Qormi, war aber auch schon ein paar Mal in Valletta. Es gibt wirklich eine riesen Auswahl an Geräten und die Leute in den Studios sind wirklich extrem nett und grüßen sogar schon! Ich werde das dort richtig vermissen..


Bis zum nächsten Post!
Milena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen