Montag, 22. Juli 2019

Meine Tätigkeiten auf Arbeit und ein mini Ausschnitt von meinem Wochenende

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun schon über einen Monat hier und möchte euch von meiner Arbeit berichten. Welche Aufgaben ich bekomme und ob ich mich mittlerweile an die Arbeit gewöhnt habe.

Da wir eine lange Zeit damit verbracht haben, die Akten zu erneuern, steht diese Aufgabe nur noch ab und zu an. Damit kann ich mich auch gut arrangieren. Ich höre dabei meist Musik und dann geht es an die Arbeit.
Mittlerweile führe ich verschiedene Exceltabellen weiter und vervollständige sie. Meist in Zusammenarbeit mit einer anderen Kollegin, welche in meinem Alter ist. Einer diktiert und der andere schreibt die Informationen, welche wir aus einer anderen Exceltabelle entnehmen, hinein. Da wir jeder nur einen Laptop haben (ich benutze dazu meinen eigenen, da der Laptop hier nicht funktioniert), machen wir diese Aufgabe in Gruppenarbeit.

Ich bin wirklich super froh, dass ich mich mit meinen Kollegeninnen, besonders mit der Kollegin welche in meinem Alter ist, super verstehe! Wir waren in der Freizeit auch schon zusammen shoppen und auf dem MTV Festival.

Ich habe mich an die Aufgaben gewöhnt und komme nun echt gut zurecht!

Mehr gibt es eigentlich auch gar nicht zu berichten! Die Wochenenden haben mein
Freund und ich, mit täglich um die 23.000 Schritte, verbracht und wir unternehmen echt eine Menge. Wir haben Malta ein letztes Mal zusammen erkundet und waren unter anderem in der Blauen Grotte, in Marsaxlokk auf dem Sonntagsmarkt oder auf dem Mdina Foodfestival und haben uns durchgekostet. Am Donnerstag geht es für ihn wieder Richtung Heimat und meine letzten zwei Wochen stehen an.

                                                                                                                                                

















Das Auge ist an typischen maltesischen Fischerbooten und sollen den Fischer vor Gefahren schützen und somit Glück bringen! Ich habe das Auge für 2,50€ auf dem Sonntagsmarkt in Marsaxlokk gekauft.

Bis zum nächsten Post!
Milena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen